Sprache deutsche versionenglish version
 

Carport auf solidem Fundament

Schraubfundamente eignen sich ausgezeichnet für Carports. Typischerweise kam die Modellserie KSF F 76-R mit einem passenden Pfostenträger zum Einsatz. Wir danken unserem Partner Thomi AG Walperswil für die Aufnahme.

 

 

Schraubfundamente nehmen an der Olympiade teil!

Über 100 KRINNER Schraubfundamente mit einem Durchmesser von 140 bis 220 mm und einer Länge von 2,70 m bzw. 3,00 m wurden innerhalb einer Woche gesetzt... >mehr

 

Ein Alterszentrum zieht um!

1450 KRINNER Schraubfundamente wurden gesetzt, um das provisorische Alterszentrum in Lenzburg/Schweiz auf ein sicheres Fundament zu stellen. >mehr

 

Steganlagen im Wasser

In der Gemeinde Kloten, Kanton Zürich, entstand eine Tier- und Vogelbeobachtungsplattform auf KRINNER Schraubfundamenten. Die 14 KSF PV 4 76 x 2000 wurden in einer Wassertiefe von 1,3 m montiert.
> Mehr

 

Wohnraumerweiterung Reinach/Schweiz

In wenigen Stunden Bauzeit wurde mit Krinner das Fundament für eine Wohnraumerweiterung erstellt.
> Mehr

 

3-stöckiges Schulhaus ausschliesslich auf Schraubfundamenten

Das erste Mal überhaupt wurde ein öffentliches, 3-stöckiges  Gebäude ausschliesslich mit Schraubfundamenten fundiert.
> Mehr

 

Wellness-Bereich Hotel Fidazerhof, Fidaz/Schweiz

Die Erstellung eines Wellness-Bereiches bei Weihnachtsbeleuchtung und Schneefall.
> Mehr

 

Firmenhauptsitz 2-stöckig auf Schraubfundamenten (Stein/Schweiz)

Die Firma ERNE Modulbau in Stein/Kanton Aargau baut das Firmengebäude ausschliesslich auf Schraubfundamenten.
> Mehr