Sprache deutsche versionenglish version
 

PV-Privatanlage am Zürichsee (Uerikon/Schweiz)

Montieren, wo man kaum stehen kann: An einem steilen Hang bilden Schraubfundamente und die Krinner-Aufständerung die Basis einer privaten PV-Anlage.
> Mehr

 

"Projekt Gänsdorf", Deutschland

In Niederbayern realisierten wir in nur vier Monaten Bauzeit einen der größten Solarparks der Welt. Die Fläche des Solarparks entspricht ca. 270 Fußballfeldern und erbringt eine Leistung von bis zu 54 Megawatt.
> Mehr

 

Leibertingen, Deutschland

Auf 750 m über NN wurde von November bis Ende 2010 trotz frühen Wintereinbruchs diese Anlage auf einer ehemaligen Bauschuttdeponie errichtet.
> Mehr


 

Senftenberg, Deutschland

Mit dem System Flex III-2 P FS6 wurde auf dem früheren Braunkohle-Tagebau-Gelände in nur zwei Monaten ein Solarpark installiert. Durch das Dünnschichtprojekt wird die rekultivierte Fläche nun sinnvoll genutzt.
> Mehr

 

Straßkirchen, Deutschland

1,088 MWp Photovoltaik - Freiflächenanlage am KRINNER Firmengelände in Straßkirchen.
> Mehr

 

Fundamentbau, Spanien

Fundamentbau für ca. 1.680 Stk. Nachführanlagen in Spanien.
> Mehr