Sprache deutsche versionenglish version

Grosspylon vor Einkaufszentrum

Die Grosspylone wurde in einer Tagesbaustelle fundiert: Dazu werden 8 Schraubfundamente von 3.0 m Länge in das Erdreich eingedreht. Damit keine Leitungen umgelegt werden mussten, wurden die Einbaupunkte genau in den Zwischenräumen eingebaut. (Referenzblatt öffen)

 

Mastbau an Geleisen der SOB - Degersheim

Bei teilweise winterlichen Bedingungen erstellten wir in Nachtschichten Mastfundamente. Die Vorteile sind im Bericht des Auftraggebers schnell ersichtlich.

 

Vorsignal an Kantonsstrasse - Rekingen

In 3 Stunden wurde bei laufendem Verkehr ein Vorsignal erstellt. Der Auftraggeber war begeistert und hat einen Bericht erstellt.

 

Infopylone auf 3000 m.ü.M. – Samnaun

Das Skigebiet Samnaun rüstet auf: Mit vier grossflächigen Bogentafeln von über sechs Meter Höhe werden die Touristen im Grenzgebiet zu Ischgl begrüsst, informiert und geleitet. > Mehr

 

Autobahn-Grosssignal auf Schraubfundamenten

4 Schraubfundamente statt Verkehrsbehinderung durch Aushub und Beton
> Mehr

 

Sicherer Bahnübergang im Kanton Wallis/Schweiz

Die gesamte Installation an einem Bahnübergang wurde auf Schraubfundamenten montiert.
> Mehr

 

Kunst auf Verkehrsinseln

Im schweizerischen Klosters wurden zwei Verkehrskreisel mit Figuren eines Künstlers versehen. Mit fünf KRINNER Schraubfundamenten befestigt, verschönern sie nun das Straßenbild.
> Mehr

 

Riesen-Blumen auf Skipiste in Samnaun/GR - Schweiz

Auf der Skipiste in Samnaun stehen wunderschöne, bunte Blumen auf Schraubfundamenten. Die Montage vor Wintereinbruch in felsigem Untergrund war eine Herausforderung
> Mehr