Sprache deutsche versionenglish version
 

Lärmschutzwand aus Holz

Der Verkehr nimmt zu und damit auch die Lärmbelastung. Um den Lärm für die Anwohner zu reduzieren, werden auch im Privatbereich Lärmschutzwände gebaut. Oft in bestehenden Gartenanlagen. Dazu eignen sich Schraubfundamente bestens.  > Mehr

 

10m hohe Pylone in Buchs/SG

In Buchs sollte eine neue Werbepylone mit einer Höhe von 10m auf einem Betonsockel errichtet werden. Schnell wurde klar, dass durch die vielen Leitungen im Untergrund nicht wie ursprünglic vorgesehen betoniert werden konnte. Wie aber können die hohen Windkräfte sonst an dieser Stelle in den Boden abgetragen werden?

> Mehr

 

Hängebrücke im Les Diablerets-Gebiet

Im Les Diablerets-Gebiet musste eine Hängebrücke mit 30m Spannweite über einen Bach gebaut werden. Die Zufahrt mit schweren Fahrzeugen ist schwierig, der Untergrund relativ unbekannt und die Zeit knapp. > Mehr

 

Mastfundamente an Bahnlinien

Mastfundamente an Bahnlinien

Bauen entlang von Bahnlinien ist immer eine Herausforderung in der Planung und auch in der Ausführung. Wenig Zeit, keine Zugunterbrüche, unterschiedlicher Baugrund.

> Mehr

 

 

Kontakt KRINNER Schweiz

 

Krinner Schweiz
Aarbergstrasse 42
CH-3272 Walperswil

Tel: +41 32 396 21 64
email: info(at)krinner.ch