Sprache deutsche versionenglish version
 

Absturzsicherung an einer Steilböschung wird von KRINNER Schraubfundamenten getragen.

Eine für Pflegearbeiten errichtete Absturzsicherung wurde mithilfe von KRINNER Schraubfundamenten an einer 60° Steilböschung verankert.
> Mehr

 

Gewächshausbau in der Nähe von Bologna sorgt für saubere Sonnenenergie

Budrio. In Norditalien wurde in der Nähe von Bologna mit Baubeginn im November 2011 ein Gewächshaus mit der Größe von 10.000 m² auf KRINNER Schraubfundamenten erbaut.
Mehr

 

KRINNER Schraubfundamente – eine Stütze für die Natur

KRINNER Schraubfundamente haben sich als umweltfreundliche Alternative zum Betonfundament etabliert. Dass ihr naturfreundlicher Einsatz damit jedoch noch lange nicht erschöpft ist, zeigen gleich zwei Projekte zur Baumsanierung. Im Wasserwerk Canitz und auf dem Alten Friedhof von Trebsen konnten jahrhundertealte Bäume dank der Innovation von KRINNER gestützt und erhalten werden.
> Mehr

 

In Senftenberg entsteht eine der größten Solaranlagen der Welt auf Schraubfundamenten.

Einer der größten Solarparks Deutschlands entstand im brandenburgischen Senftenberg. KRINNER war hier als Produzent und Dienstleister für mehrere EPC und Investoren tätig.
> Mehr

 

Fünf Baumhäuser im Erlebnispark Tripsdrill sind auf KRINNER Schraubfundamenten errichtet.

Der Natur zuliebe entschieden sich die Betreiber des Erlebnisparks und die Bauherren der Baum- bzw. Stelzhäuser für KRINNER Schraubfundamente.
> Mehr

 

KRINNER Schraubfundamente sichern schwimmende Stege im Urisee bei Hochwasser.

Aufgrund der Pegelunterschiede von bis zu vier Metern mussten die Stege des Alpenseebads Urisee in Reutte in Tirol schwimmend installiert werden.
> Mehr

 

KRINNER Tschechien einen 34 MWp Solarpark in Veprek

KRINNER Tschechien errichtet in 4 Monaten Bauzeit einen 34 MWp Solarpark in Veprek.
> Mehr

 

KRINNER Schraubfundamente für die dänische Königsfamilie

KRINNER baute zusammen mit seinem neuen dänischen Partner DeTo im Auftrag der dänischen Königsfamilie das Freiluft "Royal Theatre" mit 3.500 Sitzplätzen.
> Mehr

 

Hängebrücke im Les Diablerets-Gebiet

Im Les Diablerets-Gebiet musste eine Hängebrücke mit 30m Spannweite über einen Bach gebaut werden.

Die Zufahrt mit schweren Fahrzeugen ist schwierig, der Untergrund relativ unbekannt und die Zeit knapp.

> Mehr

 

 

Lärmschutzwand aus Holz

Der Verkehr nimmt zu und damit auch die Lärmbelastung. Um den Lärm für die Anwohner zu reduzieren, werden mehr und mehr Lärmschutzwände gebaut. Diese müssen aber nicht zwingend auf Betonfundamtenten stehen. Eine schnelle, einfache und sichere Lösung ist die Fundation mit Schraubfundamenten.

> Mehr

 

Mastfundamente an Bahnlinien

Mastfundamente an Bahnlinien

Bauen entlang von Bahnlinien ist immer eine Herausforderung in der Planung und auch in der Ausführung. Wenig Zeit, keine Zugunterbrüche, unterschiedlicher Baugrund.

> Mehr

 

 

10m hohe Pylone in Buchs/SG

10m hohe Pylone in Buchs/SG

In Buchs sollte eine neue Werbepylone mit einer Höhe von 10m auf einem Betonsockel errichtet werden. Schnell wurde klar, dass durch die vielen Leitungen im Untergrund nicht wie ursprünglic vorgesehen betoniert werden konnte. Wie aber können die hohen Windkräfte sonst an dieser Stelle in den Boden abgetragen werden?

> Mehr

 

Kontakt KRINNER Schweiz

 

Krinner GmbH / Krinner Montage GmbH
Dominik Züger
Gimmizstrasse 2
CH-3272 Walperswil

Tel: +41 32 396 21 64
Fax: +41 32 396 21 65
email: info@krinner.ch

 

Kontakt Zentrale Deutschland

 

Passauer Straße 55
D-94342 Straßkirchen

Phone: +49 9424 94 01-80
Fax: +49 9424 94 01-81
E-Mail: service@krinner-schraubfundamente.com