Das Team von Krinner

Engineering / Geschäftsführung esb engineering gmbhMartin Frankhauser
MARTIN FANKHAUSER
Leitung Engineering / Geschäftsführung esb

Mich fasziniert der Baugrund ebenso wie die Vielfalt der Anwendungen.

 E-Mail senden

GeschäftsführungDominik Züger
DOMINIK ZÜGER
Geschäftsführung

Als Quereinsteiger wagte ich, neue Pfade zu gehen. Unsere Reise geht weiter und es bleibt hoffentlich spannend.

 E-Mail senden

AdministrationAdministration
Leitung Administration

Teil eines tollen Teams zu sein und gemeinsam spannende Projekte zu verwirklichen, ist für mich sehr erfüllend.
​​​​
 E-Mail senden

Leiter Montage / U&RSlawomir Hadam
SLAWOMIR HADAM
Leiter Montage / U&R

Ich liebe es, den technischen Herausforderungen mit meinen praxistauglichen Lösungen zu begegnen.

Projektleiter Verkauf / VertriebThomas Bergmann
THOMAS BERGMANN
Projektleiter Verkauf / Vertrieb

Ein Produkt mit enorm viel Potential. Schön, dass ich mich bei Krinner Schweiz einbringen darf.

 E-Mail senden

ProjektleiterSimon Liniger
SIMON LINIGER
Projektleiter

Den Kunden eine massgeschneiderte Lösung anbieten zu können, motiviert jeden Tag neu.​​​​​​​
 E-Mail senden

JONATHAN GROS
Projektleiter
Montage / TechnikMontage / Technik
MARTIN BRAUCHLI
Montage / Technik

Mir gefällt die Vielfalt an Anwendungen. Jedes neue Projekt ist eine spannende technische Herausforderung. 

 E-Mail senden

Mischa MathysMischa Mathys
MISCHA MATHYS
Kundendienst

Es freut mich, dass ich mich in einem tollen Team weiterentwickeln darf.

​​​​ E-Mail senden​​​​​​​

MICHAELA LONGARON
Administration

Ich freue mich in einem kleinen Team eine neue Branche kennen zu lernen und mit meiner Erfahrung die Administration zu unterstützen.

 E-Mail senden

PETROS PETROPOULOS
Kundendienst
VALENTINA BRAUCHLI
Administration

Als Ausgleich zum Muttersein, in so einer innovativen, motivierten und familiären Firma arbeiten zu dürfen ist für mich eine grosse Ehre

 E-Mail senden

MontageJarek Kuzniar
JAROSLAW KUZNIAR
Montage

Es macht mir Spass, mit kritischem Auge Situationen zu antizipieren und so den Bauablauf zu optimieren.

MontageSlawomir Skawina
SLAWOMIR SKAWINA
Montage
MontageRuedi Weber
RUEDI WEBER
Montage

Ob auf dem Bau oder als Landwirt: für ein erfolgreiches Projekt muss ich viele Faktoren durch aktives Wahrnehmen berücksichtigen.

MontageDawid Pawlik
DAWID PAWLIK
Montage
TOMASZ SWISTOWICZ
Montage

VERTRIEB

Krinner GmbH
Aarbergstrasse 42
CH-3272 Walperswil
Tel: +41 32 396 21 64
Email senden

MONTAGE

Krinner Montage AG
Aarbergstrasse 42
CH-3272 Walperswil
Tel: +41 32 396 21 64
Email senden

FACHPLANUNG

esb engineering gmbh
Aarbergstrasse 42
CH-3272 Walperswil
Tel: +41 32 396 13 31

Email senden

 

VERKAUF Schweiz / PROJEKTE MITTE
Tel: +41 32 396 21 64

PROJEKTE OSTSCHWEIZ
Tel: +41 71 393 21 64

PROJEKTE WESTSCHWEIZ
Tel: +41 21 731 55 55

Email senden 

Copyright © 2022 Krinner Schweiz

Implementation with webBOX 4.0 / business4you AG