5 Gründe, ins Krinner-Team einzusteigen…

1. Wertschätzung und Teamarbeit

Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Die Ausschöpfung ihres Potenzials steht für uns an oberster Stelle. Damit sich jedes Teammitglied befähigt fühlt, jeden Tag das Beste für unsere Kunden zu geben

 

Tägliche Verbesserung ist ein bestimmendes Element unserer Unternehmenskultur. Das ermöglicht Veränderungen nicht um ihrer selbst willen, sondern weil wir daran glauben, dass unsere Arbeit nie abgeschlossen ist und wir es morgen immer noch besser machen können. 

 

Gemeinsam setzen wir hohe Standards, liefern Ergebnisse und feiern Erfolge, während wir uns auf das nächste Ziel vorbereiten. 

4. Sinnstiftend arbeiten

Wir versichern, dass die Arbeit bei Krinner die Welt verbessern wird.  Wir lassen uns von Projekten zur Kreislaufwirtschaft inspirieren, erstellen mehrstöckige Gebäude mit deutlicher besserer CO2 Bilanz und tragen mit unseren Lösungen zum Gelingen der Energiewende bei. Das ist die Inspiration für uns und unser Team. 

Bei Krinner ist Wachstum und Weiterentwicklung ein Muss. Sowohl für unser Unternehmen, als auch für unsere Mitarbeitenden. Ganz gleich, ob eine aktuelle Aufgabe gemeistert wird oder eine Neue angestrebt werden soll. Wir sind bestrebt, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr volles Potenzial entwickeln können und ermutigen alle im Team, den nächsten Schritt zu wagen. 

Was unsere Teammitglieder sagen…

Martin Brauchli
Myriam Hinni
Jaroslaw Kuzniar

Ein Blick hinter die Kulissen...


Hast du noch Fragen oder möchtest du noch mehr zur Arbeit im Krinner-Team wissen?

VERTRIEB

Krinner GmbH
Aarbergstrasse 42
CH-3272 Walperswil
Tel: +41 32 396 21 64
Email senden

MONTAGE

Krinner Montage AG
Aarbergstrasse 42
CH-3272 Walperswil
Tel: +41 32 396 21 64
Email senden

FACHPLANUNG

esb engineering gmbh
Aarbergstrasse 42
CH-3272 Walperswil
Tel: +41 32 396 13 31

Email senden

 

VERKAUF Schweiz / PROJEKTE MITTE
Tel: +41 32 396 21 64

PROJEKTE OSTSCHWEIZ
Tel: +41 71 393 21 64

PROJEKTE WESTSCHWEIZ
Tel: +41 21 731 55 55

Email senden 

Copyright © 2022 Krinner Schweiz

Implementation with webBOX 4.0 / business4you AG